Experimentelles Forum für Menschen, mit dem Bewusstsein zu ihren deutschen Wurzeln und zum Göttlichen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie läuft das mit den Rängen

Nach unten 
AutorNachricht
Khris
Gründer
avatar

Fachgebiet : Lila
Einsatzgebiet : Rot
Männlich Schütze Alter : 34
Ort : Wittenberg

BeitragThema: Wie läuft das mit den Rängen   Fr März 30 2018, 11:02

Wie schon erwähnt ist dies ein Forum das darauf abzielt Deutschstämmige zusammen zu bringen aber auch das Nichtdeutschstämmige willkommen sind und diese unterstützen wollen. Daher gibt es zweierlei Ränge

Für Deutschstämmige:
Jeder ist zuerst einmal Anwärter.
Wenn sich nach einiger Zeit herausstellt das dieser der SEGDE wohl gesonnen ist und sich gut einfügt wird er zum Netzmitglied. Wenn er in dieser Position weiter gute Dienste bringt und auch Verantwortung übernimmt wird er leitendes Netzmitglied.
Mitglied wird jeder den ich ganz privat kennen gelernt habe und der nachweislich das Anliegen der SEGDE versteht und an sich in diese Richtung geht, so wie sich als ein Teil dieser Gruppe sieht.
Ähnlich wie beim leitenden Netzmitglied kann man dann auch leitendes Mitglied werden und später Ratsmitglied.


Nicht Deutschstämmige:
Auch diese sind zuerst Anwärter.
Wenn diese sich nach einer gewissen Zeit als solidarisch erweist wird dieser zum Beistand ernannt. Übernimmt auch dieser Verantwortung und fügt sich gut ein wird er zum leitenden Beistand. Nach einem ebenso privaten kennenlernen und prüfen ob er diese das Anliegen der SEGDE versteht und dies weiter unterstützen möchte wird er Ehrenmitglied.
(Beispielsweise wären Feroz Khan oder Sege Menga tolle Kandidaten dafür)
Die Nicht Deutschstämmigen werden allgemein darauf hingewiesen das diese sich ihrer Wurzeln bewusst machen sollen und sich in dieser Richtung gleichgesinnte suchen



Soweit die Theorie. Dieses Forum ist wie gesagt ein Versuchsfeld und Änderungen sind vorbehalten.
(Sollte sich etwas "Linkes" hier eingeschlichen haben: Nein es wird sicher auf lange Sicht niemand in die Pfanne gehauen oder umgebracht weil er nicht Deutschstämmig ist und es wir auch kein Lampenschirm aus ihm gebastelt oder Seife hergestellt  Razz )
Nach oben Nach unten
http://die-segde.forenverzeichnis.com
 
Wie läuft das mit den Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hängen im Postausgang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die SEGDE :: SEGDE-Auskunftsdienst (intern)-
Gehe zu: