Experimentelles Forum für Menschen, mit dem Bewusstsein zu ihren deutschen Wurzeln und zum Göttlichen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist Human Design System?

Nach unten 
AutorNachricht
Khris
Gründer
avatar

Fachgebiet : Lila
Einsatzgebiet : Rot
Männlich Schütze Alter : 34
Ort : Wittenberg

BeitragThema: Was ist Human Design System?    Mi März 28 2018, 16:06

Klingt wie eine Technik von Scientology, nech?
Zudem kann man doch die Menschen nicht einfach irgendwie ein einteilen wie man will, jeder Mensch ist doch gleich viel wert.
Und wie war das mit "Genetischer Typ". Klingt wie eine aussortieren von Menschen ob sie nun "wertvoll" für eine Gesellschaft sind oder nicht. Ähnlich wie das die Nazis im ihrem Dritten Reich gemacht haben mit den Jude, Schwulen und Behinderten.

Dies und noch mehr Schubladen und Pawlowschen Glöckchen Spielereien, fangen bei einigen Leuten oft reflexartig an zu klappern und zu klingen. Dabei ist aus meiner Sicht das Human Design System (HDS) und wie ich es (nun hier) eindeutsche, die Menschliche Wesensmechanik, ein genialer Schlüssel zur Selbstfindung und eine Abkürzung aus dem Schlamm der uns umgebenden "Matrix".

Es ist allerdings auch ein großes, wenn nicht sogar tiefes Thema, doch es lohnt sich allemal die ersten Schritte hinein zu wagen um zu erkennen das die Dinge die man schon immer in sich gespürt hat wahr sind und zu erkennen in wie fern andere anders ticken.

Meine Antworten zu den Vor-würfen am Anfang sind diese.
Ich dachte auch das es nach Scientology klingt, möglich das dieses es auch nutzen aber es nicht auf deren Mist gewachsen. (Woher es kommt erfährst du später)
Es gehört zu menschlichen Natur das man verschiedene Fähigkeiten, Merkmale, Interessen usw hat, sei es im geistigen als im körperlichen. Es ist genauso natürlich das wir entweder ein Mann sind oder ein Weib. Der eine Mann ist mutiger, der andere Mann ist einfühlsamer, eine anderer wieder ist intelligenter. Das bedeutet nicht das der intelligentere besser ist als der mutige oder umgekehrt, so wie das der einfühlsamere keine Wert hätte das die Gruppe eine gute Überlebensmöglichkeit hat. Jeder hat seine Fähigkeiten die er im Idealfall in die Gruppe mit einfließen lässt und auf seine individuelle Art und weise einen unersetzbaren wert für die Gruppe hat.
Und genau diese Fähigkeiten usw, sind nachweislich in unseren Genen verankert. Zudem gibt es im HDS kein gut oder schlecht, oder richtig oder falsch. Es ist viel mehr, wie Meister Yoda sagt, ein Tun oder nicht tun (lassen). Ein, es leben oder es unterdrücken.


~

In den letzten Jahren gibt es zum glück einige deutschsprachige Videos dazu. Davon werde ich hier eines hineinsetzten und eine Abspielliste (Playlist) verknüpfen .


Nach oben Nach unten
http://die-segde.forenverzeichnis.com
 
Was ist Human Design System?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die SEGDE :: Lila :: Menschliche Wesensmechanik-
Gehe zu: